IPMS Aktion
während des Strand- und Dorffestes in Pinnow OT Godern
15. Juni 2013

Während des Strand- und Dorffestes in Godern führten wir zu zweit eine kleine IPMS Deutschland-Aktion zum Thema Modellbau und auch Vorführungen mit dem Orbis von Revell durch. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten wurde unser Stand gut besucht. Gefragt waren bei den Mädchen Tattoos. Da aber während unserer Veranstaltung noch eine Badewannenregatta stattfand, zeigten auch Erwachsene ein Intresse sich ein wenig „verschönern“ zu lassen.



Verbaut haben die knapp 20 Kinder zum Teil mit Unterstützung der Eltern in den drei Stunden Häuser von Faller und Auhagen sowie auch StarWars Easy Kits. Die Aktion hat allen Beteiligten Spaß gemacht und sie wurde durch ein Gewitterschauer schlagartig beendet. Im trockenem Zelt konnte aber jeder Teilnehmer sein Werk vollenden.

Unser Dank geht an die Sponsoren, die uns unkompliziert mit Material versorgt hatten. In die Spendenbox kam auch wieder Geld für die Kinderkrebshilfe dazu.

Dani und Volker im Juni 2013