Flugplatzfest`12


Sehr geehrte Mitglieder und Kooperationspartner,

mit viel Erfolg und Unterstützung haben wir nunmehr das "Flugplatzfest`12" beendet. Dafür möchten wir all den Kooperationspartnern herzlich Dank sagen, die uns so vehement unterstützt haben. Der Berliner Reservistenverband und das MHM/LwM schließen sich diesem Dank an.

An den Festtagen hat uns nicht nur das schöne Sommerwetter erfreut, sondern auch mehr als 15.000 Besucher die das Fest täglich besuchten. Alle Flugzeuge und Hubschrauber haben tolle Displays abgeliefert und somit für ein spektakuläres Event gesorgt, was zudem durch ein prima Bühnenprogramm ergänzt wurde.

Somit möchten wir Ihnen, mit den beigefügten Fotoimpressionen einen kleinen Einblick über das "Flugplatzfest`12" geben.

Abschließend möchten wir nochmals allen Beteiligten unseren größten Dank für die Unterstützung aussprechen und freuen uns mit Euch, auf das nächste große "Flugplatzfest`2013" (09./10.09.2013)..!

Mit kameradschaftlichen Grüssen,

Andreas Bonstedt, BGF/BGst