Modellbauaustellung in Rostock 26.- 27. Februar 2005

Hier einige Fotos von der Modellbauausstellung in Rostock. Besucher waren wieder reichlich da, Aussteller auch. Allerdings war unser Platz recht kühl und zugig, was die ganze Sache beim herrschenden Winterwetter recht unangenehm machte. Zum Aufwärmen konnte man ja einige Zeit bei den Händlern im Innenraum verbringen. Von der IPMS waren Ingo Bartsch, Mathias Hädler, Volker Helms, Alex Hilbig, Mario Kanzenbach, Richard Knorrek, Jürgen Willisch und AT anwesend, und auch sonst sah man viele bekannte Gesichter. Schließlich konnte, trotz der in Mecklenburg verbreiteten Geldmittelknappheit, etwas davon den Besitzer wechseln, so dass auch die Händler nicht völlig vergebens angereist waren.

Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Wochenende (auch dank des schönen sonnabendlichen Essens im "Alten Fritz", wovon die letzten zwei Bilder zeugen).

bis zum nächsten Jahr...

AT
Die Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt des Gebotenen, aber schließlich sind wir weder ein RC- noch ein Modelleisenbahnklub...

 
  Rostock_01 Rostock_02 Rostock_03 Rostock_04 Rostock_05  
 

 
  Rostock_06 Rostock_07 Rostock_08 Rostock_09 Rostock_10  
 

 
  Rostock_11 Rostock_12 Rostock_13 Rostock_14 Rostock_15  
 

 
  Rostock_16 Rostock_17 Rostock_18 Rostock_19 Rostock_20  
 

 
  Rostock_21 Rostock_22 Rostock_23 Rostock_24 Rostock_25  
 

 
  Rostock_26 Rostock_27 Rostock_28 Rostock_29 Rostock_30  
 

 
  Rostock_31 Rostock_32 Rostock_33 Rostock_34 Rostock_35  
 

 
  Rostock_36 Rostock_37 Rostock_38 Rostock_39 Rostock_40  
 

 
  Rostock_41 Rostock_42 Rostock_43 Rostock_44 Rostock_45  
 

 
  Rostock_46 Rostock_47 Rostock_48 Rostock_49 Rostock_50  
 

 
  Rostock_51 Rostock_52 Rostock_53 Rostock_54  
 

created with igal