Geschützrohre 2x 2A42 30mm und 2x AG-17D 30mm
für BMPT "Terminator"

Aber - 35L-177 - 1/35

Für den BMPT " Terminator" der Firma Meng im Maßstab 1/35 ist der passende Waffensatz bei ABER herausgekommen. Ist die Nachbildung der Bewaffnung im Meng Bausatz schon sehr gut kann mit dem Set von Aber, noch eine weitere Steigerung der Detaillierung erreicht werden. Das Set ist auch für den Zvezda Terminator geeignet, da dessen Waffendetaillierung nicht so gut ausgeführt ist.

Für die beiden Bausätze sind die aus Aluminium gedrehten Rohre bestens geeignet. Die sehr gut detaillierten Mündungsbremsen aus Messing liegen separat bei. Auch zwei Rohre aus Messing für die zwei AG-17D 30mm Maschinenkanonen sind im den Set enthalten. Die Rohre sind so ausgeführt, dass sie mit ein wenig Nacharbeit in den Meng Bausatz verbaut werden können. Für den Zvezda Bausatz liegt keine Anleitung bei, aber der Einbau sollte auch kein großes Problem darstellen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Erhältlich ist der Satz im gut sortierten Fachgeschäft oder im Versandhandel wie Glow2b oder direkt bei Aber.

Andreas Wolf, Berlin (Februar 2016)