7,5 cm Kanonenrohr mit Mündungsbremsefür PANTHER Ausf. G
für Rye Field Models

Aber 35 L-246 - 1/35

Für den legendären deutschen Panzer: Panther Ausf. G bringt ABER ein gedrehtes Geschützrohr mit separater Mündungsbremse heraus. Im Lieferumfang befinden sich ein mehrteiliges, in Aluminium gedrehte Rohr mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich, eine in Messing gedrehte mehrteilige Mündungsbremse, ein kleiner Bogen Ätzteile und die farbige Einbauanleitung.

Für das von Ray Field Modell Panther Ausf. G, ist das neue Geschützrohr von ABER bestens geeignet. Es ist in der neuen Generation, mit vorderem Gewinde zum Aufdrehen des Mündungsdämpfers, und so gefertigt das es perfekt in den vorhandene Ray Field Model Plastikgeschützrohr Verschluss eingefügt werden kann.

Fazit: ABER ist stehts bemüht auch für die aktuellen Bausätzen die passenden Geschützrohrsets herauszubringen. Absolut empfehlenswert!

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von Aber.

Andreas Eichendorff, Berlin (Februar 2019)