Details und Rohr für US cal .50 Browning Maschinengewehr M2 HB

Aber 35L-80 - 1/35

Für die schweren amerikanischen cal.50 Browning MGs bringt ABER ein Up-Grade Set für den Gewehrlauf und diverse Anbauteile heraus.

Im neuen Set enthalten sind: Ein in Messing gedrehter Lauf, der hintere Kühlmäntel, 3 In Messing gedrehte Bedienteile, eine kleine Ätzteilplatine und die Einbauanleitung enthalten. Nachdem es schon einige Zurüstsätze für das cal.50 Browning MG gegeben hat, erfreut uns ABER mit einem weiterem. Besonders zu erwähnen ist auch hier wieder der innen hohl, in Messing gedrehte, hintere Kühlmäntel. Auch die drei kleinen gedrehten Handgriffe, wie auch die Ätzteile für die Anbauteile des MGs, überzogen den erfahrenden Modellbauer!

Fazit: Auch wenn es schon diverse Zurüst-Sets für das cal.50 MG gibt, überzeugt ABER hier wieder mit seiner Liebe zum Detail. Absolut zu empfehlen!

Andreas Eichendorff, Berlin (Dezember 2012)