Fieseler Fi 156 Storch für ACADEMY

BRENGUN BRL72129 Fotoätzteilset - 1/72

Für den gelungenen Bausatz aber schon fast 20 Jahre alten Bausatz der Fieseler Fi 156 Storch hat BRENGUN ein Fotoätzteilset im Angebot. In der Tüte befinden sich gut verpackt ein kleiner Metallbogen und ein Fotofilm.

Mit Hilfe dieser Teile lassen sich vor allem das Innere der Storch deutlich nachdetaillieren. Das geht los beim Pilotensitzt, den Sitzgurten, dem Rumpfkäfig, den Instrumenten und geht bis zum Abwehr-MG. Für Außen gibt es noch diverse Beschläge.

Fazit: Dieses Set ist all denen empfohlen, die ihren Fieseler Storch in 1/72 von ACADEMY Innen und Außen etwas aufwerten möchten. Es ist nicht für Einsteiger empfohlen.

Erhältlich ist dieses Set bei BRENGUN in der Tschechischen Republik (zu erreichen über www.BRENGUN.cz).

Volker Helms, Godern (September 2018)