TSR. 2 Exterior-Set (für Airfix)

CMK 7132 - 1/72

Da meine TSR. 2 noch auf ihre Fertigstellung wartet, kam mir dieses Set sehr gelegen. Es ist vor allem für die Detaillierung der Triebwerksein- und auslässe gedacht. Die Teile ersetzen direkt die aus dem Bausatz. Weiterhin gibt es noch einige Lufthutzen, die Airfix im Bausatz vergessen hat. Richtig glücklich bin ich aber nicht über die ebenso mitgelieferten Abdeckungen für die Triebwerksein- und Auslässe. Sie verstecken das zuvor detailliert wieder! Da hätte ich mir lieber ein Satz Räder gewünscht...





Fazit: Dieses Set wertet den Airfix-Bausatz trotzdem äußerlich erheblich auf und ist somit empfehlenswert.

Erhältlich ist dieses Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Wer gerne direkt online einkauft kann das Set bei Moduni beziehen: Exterior Set für TSR. 2.

Volker Helms, Godern