U.S. NAVY T-45C Part 1

Caracal CD48023 - 1/48

Für den Bausatz der T-45 Goshawk von Kinetic (First Look) hat die Firma Caracal mehrere Decalsätze heraus gebracht. Der Satz "U.S. NAVY T-45C Part 1" enthält mit der Redhawks Bemalung die nach meiner Meinung schönste Goshawk-Markierung.



Beide Bemalungsvarianten sind aber etwas besonderes und heben sich vom weiß-roten Standard ab. Die Decals wurden bei Cartograf hervorragend gedruckt, so dass man sich über die Verarbeitung keine Gedanken machen muss. Eine Herausforderung wird die weiße Grundbemalung, um welche man natürlich nicht herum kommt. Die Bemalungen sind farbig dargestellt und für die Anbringung der Wartungshinweise liegt ein weiteres schwarz-weiß Blatt bei. Diese sind sogar noch etwas umfangreicher als im Bausatz.

Fazit: Hochwertiger Decalsatz mit zwei sehr interessanten Markierungen. Empfehlenswert!

Steffen Arndt, Barsinghausen (Februar 2014)