P-51D Propeller
für Revell

Eduard 632117 - Brassin - 1/32

Für die P-51D Mustang von Revell hat die Firma Eduard einen Aufwertungssatz bestehend aus Resinteilen und einer Ätzteilplatine.

Der komplette Propeller mit Spinner hat wie immer die gewohnte Eduard-Qualität: Hervorragend detaillierte Bauteile im blasenfreien Guss. Unglücklich fällt allerdings der Anguss beim Spinner auf. Der ist direkt an der Spitze des Spinners ansetzt. Hier heißt es: Vorsichtig entfernen und beim Schleifen den Spinner nicht deformieren.

Fazit: Wem der eigentlich schon sehr schön reproduzierte Revell-Propeller nicht gefällt oder wer auf Resin steht, dem sei dieser Aufwertungssatz empfohlen.

Zu beziehen ist dieser Bausatz im gut sortierten Fachhandel, bei Eduard direkt oder für Händler bei glow2b.

Alexander Hilbig, Berlin ( April 2018)