Junkers Ju 88(late) wheels für Revell

eduard/BRASIN 672014 - Resindetailset - 1/72

Für die neuen Revell Bausätze der Junkers Ju 88 hat eduard in der BRASIN-Linie ein Räderset einschließlich Masken herausgebracht.





Das Set ersetzt die Bausatzteile direkt. Die drei Räder haben ein feines Profil und es gibt noch einen Kotflügel für das Heckrad. Weiterhin gibt es die Halterungen für den Kotflügel aus Fotoätzteilen. Allerdings sind die Räder nicht abgeplattet. Das ist ja eh Geschmackssache. Mit Hilfe der Masken können die Räder auch gut mittels der Spritzpistole lackiert werden.

Fazit: Das Räder-Set für die Ju 88 von Revell ist recht einfach zu handhaben und ist auch Anfängern sehr zu empfehlen.

Erhältlich ist dieses Detailset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Juli 2013)