M3 Lee (für TAKOM)

Eduard 36373 - 1/35

Eduard hat für den neuen TAKOM M3 Lee ein Ätzteil -Set mit jeder Menge von Beschlägen, Halteriemen, Werkzeughalterungen, Kotflügelabdeckungen und Grillgitter herausgebracht. So lässt sich mit diesem Satz noch einiges aus dem schon sehr gut detaillierten Panzermodell herausholen.

Die Anzahl der zu verarbeitenden Ätzteile ist überschaubar, beschränkt sich auf das Wesentliche und verteilt sich auf den einen Bogen. Eine wie immer sehr ausführliche Bauanleitung liegt bei.

Fazit: Ein sehr empfehlenswerter Detaillierungssatz. Mit Sicherheit nicht zu viel und nicht zu wenig an Material . Für die Verarbeitung der Ätzteile sollte man schon eine gewisse Erfahrung mitbringen.

Zu beziehen ist dieser Bausatz im gut sortierten Fachhandel, bei Eduard direkt oder für Händler bei glow2b.

Alexander Hilbig, Berlin (April 2018)