Lockheed T-33 ladder - für PLATZ

eduard 73410 - Fotoätzteilset - 1/72

Für den gelungenen PLATZ-Spritzgussbausatz der Lockheed T-33 im Maßstab 1/72 hat eduard ein Fotoätzteilset für Zubehör herausgebracht. Es enthält eine Einstiegsleiter. Diese ist mehrfarbig bedruckt und soll nur gefaltet und zusammengeklebt werden. Weiterhin gibt es noch rote Abdeckungen für die Lufteinläufe.

Auf der gut gemachten Bauanleitung wird gezeigt wie alles verbaut werden kann. Hierbei muss man allerdings beim Verkleben sehr vorsichtig sein, damit das bedruckte Material nicht verschmutzt wird.

Fazit: Das Set finde ich sehr sinnvoll und es belebt ein Modell der T-33 sicherlich sehr und daher ist es empfehlenswert.

Erhältlich ist dieses Fotoätzteilset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über Glow2b). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (September 2012)