Grumman F6F-3 – interior für eduard

eduard 73412 - Fotoätzteilset - 1/72

Für die unterschiedlichen eduard-Bausätze der Ggrumman F6F-3 Hellcat hat dieser Hersteller ein separates Set für den Innenraum herausgebracht. Es enthält die Fotoätzteile, die auch in den Profi-Kits enthalten sind und zusätzlich gibt es auch noch weitere Teile. So gibt es einen neuen Sitz aus Metall, Seitenkonsolen für die Kabine, ein paar Teile für den Motor sowie weiter Kleinteile für das Kabineninnere.

Diese Teile sind insbesondere geeignet um den Weekendkit weiter zu detaillieren. Allerdings enthält dieses Set auch Teile um den Profi-Kit im Inneren noch besser zu detaillieren.

Fazit: Ein empfehlenswertes Set für alle F6F-3-Bausätze von Eduard.

Erhältlich ist dieses Fotoätzteilset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Februar 2012)