Messerschmitt Me163 Komet Sitzgurte

HGW Models 132540 - 1/32

Aus Tschechien kommt dieses neue High Quality Detail Set. Auch wenn Flugzeuge nicht so mein Ding sind, kam ich an dieser Neuheit von HGW Models nicht vorbei. HGW Models ist bekannt für sein exklusives Flugzeug Zubehör, unter anderem gibt es verschiedene Detailsätze für die Gurte der Flugzeugsitze. Das besondere an den Seatbels-Sets ist die Beigabe von Lasergeschnittenen Mikrotextil Material für die Gurte, das auch gleich im richtigen Farbton gefertigt und mit Nummern und Logos bedruckt ist. Der beiliegende kleine Fotoätzteilbogen ist für die ergänzenden Schnallen und Befestigungen der Gurte gedacht.

Fazit: Super Detail-Set für das Gurtmaterial des Pilotensitzes einer Me163 Komet!

Mein Detailset habe ich bei Modellbau-König gekauft. Weitere interessante HGW Artikel findet man unter www.hgwmodels.cz

Andreas Eichendorff, Berlin (April 2014)