British Infantry in action
Northern Africa, WWII era

MiniArt 3580 - Spritzguss - 1/35

Ein neuer Figurensatz von MASTER BOX LTD. Er beinhaltet fünf vorwärts stürmende englische Infanteristen in den Wüstenuniformen der 8th Armee in Nordafrika. Es sind vier Soldaten und ein Offizier. Zwei sind mit einem Lee-Enfield-Karabiner mit Bajonett, einer mit einer Thompson MP und der letzte mit einem Bren MG ausgerüstet. Der Offizier trägt einen Revolver in der Hand. Die Figuren sind in der stürmenden Bewegung gut getroffen. Es liegen alle erforderlichen Ausrüstungsgegenstände dem Bausatz bei.



Damit man die Bewegung der Figuren besser beurteilen kann, habe ich noch keine Ausrüstungsgegenstände und nur wenige Waffen den Figuren auf den Fotos mitgegeben. Wie man sieht bedarf es keiner aufwendigen Spachtelarbeiten nach dem Zusammenkleben der Figuren.

Sicherlich ein Figurensatz, der "Bewegung" in ein Diorama bringen kann!

Fazit: Zu empfehlen!

Lutz Kaiser, Berlin (Februar 2011)