German SPG Crew Riders

MiniArt 35054 - Spritzguss - 1/35

MiniArt aus der Ukraine hat einige interessante Fahrzeugbausätze im Angebot. Teilweise werden diese auch mit Figuren verkauft. Natürlich gibt es diese und andere Figurensätze auch einzeln.



Hier hat man sich eine deutsche Fahrzeugbesatzung vorgenommen. Diese besteht aus einem Fahrer und vier weiteren Besatzungsmitgliedern. Der Bausatz besteht aus zwei hellgrauen Spritzgussrahmen und einer Teileliste. Die Spritzgussteile der Figuren sind sehr gut detailliert und modelliert. Einzig auf einem Stahlhelm konnte ich eine Sinkstelle entdecken. Die MPi 40 kann begeistern. Überzeugend ist die umfangreiche Bemalungsanleitung.

Fazit: Dieses Figurenset kann in seiner Ausführung überzeugen.
Erhältlich sind die MiniArt-Bausätze in Deutschland über den örtlichen Fachhandel oder direkt über ACADEMY EUROPE.

Volker Helms, Godern (März 2008)