Eurofighter "Typhoon" - First Shot

Revell 04783 - 1:32



Für den Oktober 2009 verspricht uns Revell den Eurofighter "Typhoon" in 1/32. Dieser soll ein komplettes Triebwerk besitzen.





In einer unscheinbaren Tüte erhielt ich wie immer die Spritzlinge. Die Größe und die Anzahl der Bauteile hat mich schon etwas überrascht.





Bei diesen Bauteilen handelt es sich um den ersten Shot Spritzlinge des neuen Eurofighter von Revell in 1/32. Es sind noch nicht alle Kleinteile und Details vorhanden. Die Form für die Kanzel ist auch noch nicht poliert. Kleinere Änderungen werden/können noch in die Form eingearbeitet werden. Daher erfolgt hier auch noch keine Beurteilung der Details.





Fazit: Die ersten Spritzlinge machen schon einen guten Eindruck.

Volker Helms, Godern (Juni 2009)

Cover via Revell GmbH & CoKG