Revell's dicker Brummer kommt - der "FAMO" ist da!

Revell 03141 - 1/72

Liebe Fans der Modellbaugröße 1:72, ihr könnt euch im neue Jahr noch nachträglich was Feines von euren Frauen in den Gabenkorb legen lassen!!! An Revell: (fast) ganz clever gemacht (geplant war ja Quartal III).



Von uns allen schon ewig erwartet nach den ganzen 1:76ern (- werden jetzt zu 12to DB's degradiert -).

Zum Original brauchen wir eigentlich nichts mehr zu schreiben, außer: "Starker Bulle".

Zum Bausatz: Ein supertolles Modell mit sehr vielen Details und sehr sauberer Verarbeitung, was sich leicht bauen lässt. Ich muss sagen, dass ich mich nicht mehr ein bekomme vor lauter Begeisterung und was sich vor Möglichkeiten zum Umbauen auftun. Das Fehlen einer Abdeckplane für die Ladefläche wird entschädigt durch ein Schleppgeschirr für PzKpfWg III / IV (hier im Bild in der Bauanleitung mit PzKpfWg IV Ausf. E - hat da Revell was Feines für 2005 in der Hinterhand - schön wär's) und "versehentlich" beigelegten Erdsporn. Schön, schön!



Decals für zwei Varianten: 11. PzDiv und StuGLBat. 501.

Alles im Allem: Spitzen Modell zum Preis von ca. 8 €, das für langersehnte Bereicherung sorgt. Viel Spaß beim Basteln zur Jahreswende.

- IN SCALE WARTECHNICS -

Nachfolgend einige Fotos vom gebauten Modell. (Modell: Heiko Freckmann, Fotos: Volker Helms)