Lockheed T-33 Thunderbird colours & markings

MARK I Ltd – dozen set MKD32008

Autor : Michal Ovcacik und Karel Susa
Verlag : MARK I Ltd. - www.4pluspublications.com
Reihe : MARK I Ltd – dozen set No.8
ISBN :
Preis : 19,50 Euro

Alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden. - Nicht weniger als 12 Bemalungsvarianten bietet der bei Aviprint gedruckte Abziehbilder-Bogen dieses neuen Mark 1 Heftes. Jedes der vorgestellten Flugzeuge wird auf einer Doppelseite mit Farbprofil, Foto der Vorbildmaschine und sehr hilfreichen Detailaufnahmen dargestellt. Die walkaround Fotos sind gut ausgewählt, angenehm vergrößert und durchweg farbig. Das ersparrt viel Herumsucherei im Netz und auch die Anschaffung alternativer Printmedien. Wer sich tatsächlich das 32er Modell antuen will sei auf folgende site verwiesen: Aeroscale

Fazit: Mehr Infos und Abbildungen der Decalsätze gibt es auf unserer MarkI - Infoseite wo auch weitere Details zum Bezug für Mitglieder der IPMS Deutschland zu finden sind.

Andreas Beck, Berlin (September 2010)